Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aldersbach 2-4.10.09 Ist auch schon wieder VOLL VOLL VOLL !
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 14:42 

Mahlzeit,
wobei ich gleich bei Thema bin

Ich schick heut noch mal ein Mail zum Thema Verpflegung an alle „Aldersbacher“ raus.

Grill: kommt der besagte Mannschaftsgrill und dürfen den alle benutzen?
Semmeln: für alle oder nur für die "Balkos"?
Thaicurry: große oder kleine Portion?
Bringt sonst noch wer was zum Essen für alle mit? Daniel hab ich schon auf dem Zettel ;)

Fragen über Fragen….

Wer kommt eigentlich von Euch am Freitag? Das Bier hab ich jetzt mal für Samstag eingeplant, aber wir könnten uns ja auch schon am Freitag ein Fässchen leisten; dazu müsste ich aber wissen wer mit wie viel Durst kommt.

Beste Grüße
Rudi

Ach ja, das Wetter: Fr und Sa schön, 4 bis 17C, Sonntag ab 17:00h Regen, pünktlich zur Wäsche auf der BAB 8-)

Betreff des Beitrags: Re: Aldersbach 2-4.10.09 Ist auch schon wieder VOLL VOLL VOLL !
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 17:04 

Wir kommen Freitag. Evtl kann ich früher Schluss machen und wir könnten um 17:00 rum losfahren.
Wie stehts mit dem evtl. Konvoirest?
Bier für Freitagabend wär kein Problem, nimmt halt jeder bisserl was mit, oder?
Wann fährst Du, Rudi?
Thaicurry mach ich dann ne grosse Portion. Für ca. 10-15 Leute.

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild

BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 17:20 

Ich werde Salat Mechouia und Dattel im Speckmantel beisteuern. Freue mich schon sehr auf kommendes Wochende :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 18:24 

Super, dann ist ja am Freitag schon was los!

Wenn möglich hole ich meine Lieblingsplagen gleich an der Schule/Kindergarten ab und starte los und müsste gegen 14:00h dort sein. Dann kann ich schon mal die Bierbänke zum Camp schaffen und evtl. das Sonnensegel aufbauen. Zudem muss ich immer noch ein Plauderstündchen mit dem Baron einplanen. Hängt aber alles noch von meinem Arbeitstag ab

Danke schon mal für Euere Beiträge (schleck!!), mal sehen, ob sich noch wer findet der was für´s „Buffet“ zaubern will.

Wir sehen uns in Aldersbach!
Rudi

BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 20:47 

Also wir kommen am Fr. so um 17 Uhr hier weg.
Haben Holz fürs Feuer und vorerst nur die Selbstversorgung an Bord.
Semmelholdienst könnten wir doch am Sam evtl. auch am So. organisieren.

@Rudi, wo wollen wir den das Camp aufschlagen?

BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 21:28 

Camp: schau ich mir am Freitag an. Das Gelände ändert sich ja immer wieder... Ich würde gerne auf das Plateau gegenüber unserem letzten Camp (das Wetter wird schön, wenig Wind) oder auf die Wiese bei dem kleinen "Biotop". Dort könnte es aber recht feucht sein. Mal sehen.
Die Schranke wird geschlossen aber nicht verschlossen sein. Fahrt einfach rein, rechts halten und macht Euch auf die Suche :D und die Schranke wieder zu.

BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 18:06 

Ich werde auch am Freitag kommen ;)
wenn interesse besteht könnte ich einen großen Topf Cilli mit bringen.
wenn ja für wieviel Leute ca. :?:

BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 20:11 

Juhuu Notdienst läuft am Freitag aus und ich fahr bei Ulli mit, müssen jetzt nur noch was zum trailern besorgen, wenn sonst nix gescheites aufzutreiben ist, muß halt der XJ herhalten 8-) hoffentlich bekommen wir die Kiste fertig ist noch ne menge zu machen wird am Do wohl ne nachtschicht werden in der Halle

Freu mich schon auf euch
Gruß
Matthias

BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 20:27 

@Herbert: klasse, ich hab Dein Chilli schon angekündigt.
Ich hab keine Ahnung wie viele Leute kommen :? 30 Fahrzeuge mit einer unbekannten Zahl an Beifahrern. Ich hab gerade noch mal eine Mail auf den Weg gebracht und zum allgemeinen Kochen und mitbringen aufgefordert. Denke mal, da kommen noch ein paar Gaben. Chili ist immer sehr beliebt, muss aber nicht für alle reichen.
Viele Grüße
Rudi

BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 20:34 

Was wird denn noch benötigt?

BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 20:45 

Alles was lecker ist :mrgreen: Wenn kochen nicht Dein Ding ist geht auch 1 Flasche Havanna Club ;)
Die letzte Nachricht zum Thema:

"Wer glaubt am Wochenende würde es nur Defender auf Mousse á boue oder pochierte Kühlerschläuche an HA-Diffs geben irrt gewaltig!

Es gibt
* Thaicurry
* Salat Mechouia und Dattel im Speckmantel
* Cilli
* Muffins
* frisch Geräuchertes

und sicher noch ein paar andere Delikatessen.

Alle, die den Kochlöffel verantwortungsvoll schwingen können: bringt was mit wenn ihr wollt, auf dem Buffettisch sind noch Plätze frei!

Die bereits genannten Leckereien werden natürlich nicht alle satt machen und inwieweit sich der Tisch noch deckt ist völlig offen. Deshalb solltet Ihr auch an die eigene Verpflegung denken.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die außer Schlafsack und guter Laune noch was mitbringen ;-)

Viele Grüße
Rudi

Ach ja, das Wetter: Heiter 15.0C, Nachts 5.0C"

BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 08:07 

die Kiste rennt, die elektrik ist auch brauchbar. Heute noch die scheinwerfer andrahten... und das innenleben einbauen.

nun muss ich mich um den trailer kümmern... und um die schlafplatzangelegenheit...

wenn alles hinhaut schlagen wir dann samstag früh auf und bringen noch was zum frühstück mit im tausch gegen heissen kaffee :)

BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 13:03 

Nochmal zur Erinnerung: Samstag ist Feiertag.
Es wird evtl. schwer da noch was zu besorgen.
Auch Semmeln gibts am Feiertag nicht immer in der Provinz.

BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 13:05 

DAS hätt ich übersehen. merci Andre!

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild

BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 16:20 

da mein lj seit der mitterfelner nun probleme mit der kupplung hat....komisch :roll: (und ich nicht mehr die zeit zum zerlegen) habe ich meinen platz ja schon vergeben - glückwunsch an den "nachrücker" auf der warteliste :D
werde am samstag aber trotzdem auftauchen - auch wenn nur zum blöd daherreden wenn einer steckt ;) nein quatsch, vielleicht darf ich ja mal mit nem landy mitfahren !? :mrgreen:
werd auch noch was für das buffet beisteuern...besondere wünsche?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde