Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: so da bin ich jetz auch dabei.
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2011, 19:59
Beiträge: 6
Wohnort: Traubing
Servus miteinander.
ich bin der hannes und jetz auch im patrolforum, obwohl ich gar keinen Patrol hab. Na ja einen Japaner hab ich schon aber der steht zur Zeit nur in der Scheune. Weil mir momentan das Geld fehlt um in wieder gangbar zu machen. Ausserdem hab ich ja noch mein 98er Cherokee mim 4 liter Motor, der macht sogar Seriennah richtig viel spaß. Hab mich hier angemeldet, weil der Basti gsagt hat da musst dich auch anmelden. In der Hinsicht vertrau ich ihm blind, denn er hat mich ja auch zum Offroaden gebracht, damals anno 2003. Weist des no Basti, in Ungarn??? Geil wars!!!
so jerz würd ich gern noch a paar Bilder einstellen, nur als absoluter Compuder Depp is des ned so leicht. Vielleicht kann mir ja einer mal a Bedinungsanleitung zum Bilderhochladen schicken dan gibts auch bald welche.
Gruß Kammerer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so da bin ich jetz auch dabei.
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Okt 2009, 15:47
Beiträge: 611
Wohnort: alling
servus hannes.

www.picr.de

_________________
Jeep fährt man nicht, Jeep lebt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so da bin ich jetz auch dabei.
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 11:32
Beiträge: 476
Wohnort: München
Servus

gut zu wissen dass du mir blind vertraust :D
ja nimm picr.de, einfach bilder hochladen und dann den link der da erscheint hier rein kopieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so da bin ich jetz auch dabei.
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2011, 19:59
Beiträge: 6
Wohnort: Traubing
jetz noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so da bin ich jetz auch dabei.
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Hallo Hannes und Willkommen in der Offroad-Sekte ;)

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de