Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chris sagt hallo aus Stuttgart!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 18:30 

Registriert: 24. Feb 2010, 21:48
Beiträge: 14
Wohnort: Stuttgart
Hallo - ich bin der Chris aus Stuttgart!

Komme gerade frisch eingeschlammt aus meinem Andalusien-Urlaub zurück und möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich fahre einen 2002er Patrol mit Automatik. Er hat erst 90.000 Km runter und hat sich als toller Autobahnfahrer gezeigt.
Vorm Urlaub habe ich noch einen Schnorchel und ALU-Platte für Lenkgestänge angebracht. Beides habe ich dringend gebraucht. Er hat ein OME-Fahrwerk (Dämpfer rot lackiert) und Windenstoßstange, Webasto-Heizung, 315/75er (AT) und alles eingetragen. Super gepflegt; leider hat sich das nun erst mal geändert weil die vielen Büsche und Sträucher eben Spuren hinterlassen.

Auf dem Speisezettel meines Patrol steht noch eine 2. Batterie, Winde, Kompressor, Funkanlage u.u.u.

Ansonsten fahre ich gerne mit meiner Sabine duch Europa - z.B. Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Frankreich, Italien, Slowenien.

Als Nächstes fahre ich mit meinen spanischen Freunden nach Rumänien und nächstes Jahr über Andalusien nach Marokko.

Zum Alpenglühn komme ich auch dazu und freune mich schon darauf:lol:

In Andalusien habe ich Offroad-Freunde, die 2008 für die Zeitschrift Off-Road die Andalusien-Reise ausgerichtet haben. Es ist ein Paradies für 4&4! Ist halt ein wenig weiter weg - lohnt sich aber auf jeden Fall!

Von dort stammen auch die :D Fotos


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S.: In der aktuellen Ausgabe der Off-Road steht ein Sonderbericht zur Nachrüstung von Partikelfiltern. Es gibt bald auch für den Patrol was zum Nachrüsten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris sagt hallo aus Stuttgart!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Jippi.... und noch ein Patrol-Fahrer in unserer Sekte :mrgreen:

Herzlich Willkommen ;)

Will mehr Bilder sehen...... :roll:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris sagt hallo aus Stuttgart!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2009, 11:30
Beiträge: 196
Wohnort: Landsberg
Servus, Chris!

_________________
www.nissan-suzuki.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris sagt hallo aus Stuttgart!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2009, 17:33
Beiträge: 448
Wohnort: 93453
herzlich willkommen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris sagt hallo aus Stuttgart!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 16:35
Beiträge: 229
Wohnort: Pattex Hill
;) Servus Chris,

willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß da Hoque 8-) 8-)

_________________
Ois easy 2010


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de