Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 19. Apr 2009, 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Apr 2009, 18:35
Beiträge: 128
Wohnort: jansweitobenbeihamburg
Halli, hallo! Ich bin 8 Jahre alt, nicht geimpft, ein Pflegefall und heiße ENTENPANZER. Ich bin das Abbild eines norddeutschen Kleinwagens und fahre gerne an einsame Stellen auf dieser Erde. Meine Pflegeeltern kümmern sich sehr gut um mich und im Gegenzuge zeige ich ihnen etwas von der weiten, weiten Welt. So, mehr wird erst mal nicht verraten ... Gruß an Alle!

_________________
Was'n Spaß ....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 19. Apr 2009, 20:27 

Registriert: 7. Apr 2009, 12:23
Beiträge: 71
Wohnort: Am Berg
Hallo Tiefseetaucher - schön was von Dir zu lesen :D :D :D :D :D

_________________
......hallein hallein..............

alias Bergepanzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 19. Apr 2009, 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Apr 2009, 18:35
Beiträge: 128
Wohnort: jansweitobenbeihamburg
Hallo Gimly, sind wieder gut gelandet und freuen uns auch schon auf das nächste Mal mit Euch!! :P

_________________
Was'n Spaß ....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 10:17
Beiträge: 1940
Wohnort: z´Minga (Bowhouse)
Hallo und Willkommen :D
Hier was für Deine Eltern:
So langsam formt sich ein Bild.
Cesme, auf der Autobahn über Izmir bis Aydin (da hört die Autobahn auf) weiter nach Denizli (Besichtigung von Pamukkale), an den Stauseen Egirdir Gölü
Bild
Bild
Bild
(Durchquerung der südlichen Salzebene)
Bild
Bild
Bild
weiter nach Kappadokien und Göreme
Bild
Bild
Bild
Hier knickt die Route nach Südsüdwest ab Richtung Taurusgebirge über Aksaray und Karaman in die Gebirgswildnis auf Pfaden
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann ans Meer Richtung lykische Küste (empfohlen wird Cirali, Kas und Kalkan als Plätze die halbwegs frei von ALL INKLUSIVE sind).
Evtl noch ein bisschen Relaxen und tauchen.
http://www.tauchclubheilbronn.de/Kas_2001.html
Schlussendlich je nach Zeit schneller oder langsamer retour nach Cesme
So in etwa wird das Ganze ausschauen
Bild

Die Fähre geht von Ancona ab Samstagspätabends, fährt die Adria runter und um den Pelloponnes rum und ist Dienstagfrüh in Cesme.
Bild

Hier noch was französisch organisiertes, bisserl viel Istanbul am Anfang aber dann..
http://www.youtube.com/watch?v=X-fy-60A9qE

_________________
die Anna

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Apr 2009, 18:35
Beiträge: 128
Wohnort: jansweitobenbeihamburg
Guten morgen, ich weiß gar nicht ob Sie es schon wußten, aber ich bin........ hallein hallein, hallein hallein... denn die Marina ist zur Arbeit gefahren und der ENTENPANZER hat sich nach dem anschauen der Bilder losgerissen und ist weg. Werde Ihn gleich erst mal suchen gehen. Weit kommt er eh nicht, da sein Tank so gut wie leer war. Aber kannst du das nächste mal , bevor du so affentittenstrapsenhühnerhöschengeile Bilder einstellst, bitte vorher bescheid sagen?!! Ich werde den Dicken dann ablenken.Ach, noch eine Frage: wie lang ist die Salzwüste durch die ich den Dicken tragen muß? Aber jetzt mal Ernst bei seite, es sieht im Moment doch so aus, das der ENTENPANZER sich dieses Jahr mit Albanien begnügen muß.Wenn ich mir eure Tour so anschaue, juckt es schon unser Vorhaben umzuschmeißen. Aber .... na ja... mal sehen..
Grüsse aus dem sonnigen Norden :roll:

_________________
Was'n Spaß ....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 10:17
Beiträge: 1940
Wohnort: z´Minga (Bowhouse)
Das ist nur halb so schlimm- hier mal ein paar Albanienfotos von einem Freund von uns
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=22630

Also da ist es schon schööööööööööööööööööön :D

_________________
die Anna

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der ENTENPANZER
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Hallo und Herzlich willkommen lieber Enten Panzer !!!
Grüße mir Dein Herrchen und Marina..... ;)

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de