Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 19:56 

Registriert: 18. Aug 2009, 14:02
Beiträge: 5
Gute Frage, bin mit den Pajeros recht zufrieden, hab auch schon fast jede Schraube in der Hand gehabt und kenne mich schon recht gut aus mit den Dingern.
Einen Patrol 260 hatte ich auch schon- fürs Grobe wie KCS zb., war Unkaputtbar, das Teil.
Der Y61 gefällt mir einfach sehr gut, vielleicht brauche ich auch eine neue Herausforderung.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Bilder anhänge, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2009, 23:04
Beiträge: 91
Wohnort: TS
Ein Patrol schleppt alles ab, sogar Österreicher. :mrgreen:

Bild

_________________
Wenn's vorwärts geht, fragt keiner, wohin...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de