Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo allerseits
BeitragVerfasst: 1. Aug 2009, 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 1. Aug 2009, 10:40
Beiträge: 4
Wohnort: Neuschönau
Ich wurde mich zuerst mal ordentlich vorstellen vor das ich meine viele fragen in das forum werfe. Weil viele frage habe ich und ich glaube das ich hier an die richtige stelle bin fur die antworten.
Ich bin der Arjan Vos, geboren in 1970 in der nahe von Amsterdam und seit drei jahren wohnhaft im Schönen Bayerischen Wald, zusammen mit mein Frau. Da ich Holländer bin wird mein deutsch manchmal etwas komisch anmuten, aber das soll das ganze nur lustiger machen.
Beruflich bin ich Kapitän auf einen Hochsee Bergungs Schlepper und ich arbeite zwei monate auf das Schiff und bin danach zwei monaten zuhause. Das is auch der grund das es mich möglich ist hier in Bayerischen wald zu wohnen, weil ich bin nicht abhängig von mein wohsitz fur meinen arbeit, mein arbeit findet uberall auf diesem welt statt.
Fur mich ist den Patrol mein ganze leben 'Das Auto' gewesen. Und vor gut sech jahren ist es dann wirklichkeit geworden und habe ich mein patrol gekauft. Al diese zeit ist der Patrol original geblieben weil er auch durch mein Frau gebraucht wurde fur gebrauch in alltag. Aber, im vorjahr haben wir uns ein SUV gekauft und ist der Patrol zweitwagen geworden. Das plan ist um vorsicht die erste schritten zu machen um der Patrol etwas gelande tauglicher zu machen. Bei meiner suchtour nach info bin ich auf diesem website gestossen und ich glaube das hier genug praktische erfahrung vorhanden ist um mich bei meinem ideen zu begleiten

Freundlichen Grußen aus dem Bayerischen Wald,

Arjan Vos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits
BeitragVerfasst: 1. Aug 2009, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 29. Apr 2009, 10:32
Beiträge: 51
hallo vos
sei gegrüßt willkommen 8-)

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst..;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits
BeitragVerfasst: 1. Aug 2009, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Willkommen hier im Forum ;)
Doch das habe ich ja schon unter: viewtopic.php?f=5&t=185 geschrieben :roll:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits
BeitragVerfasst: 3. Aug 2009, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 10:17
Beiträge: 1940
Wohnort: z´Minga (Bowhouse)
Hallo Vos-
herzlich willkommen hier im Forum :D

_________________
die Anna

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de