Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab kein Patrol, aber stell mich trotzdem mal vor! ^^
BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 20:34 

Registriert: 7. Apr 2009, 19:53
Beiträge: 1
Hey ho,

Ich dachte als Studentin könnte ich mich doch auch mal vorstellen, allerdings hab ich noch kein Patrol, momentan nur ein Dienstrad (wie es sich für einen anständigen Studenten gehört :lol: )

Ich bin 20 und studiere in Magdeburg an der Uni "Wirtschaftsingenieurwesen für Logistik" und habe das 1. Semester schon geschafft.

Neben Offroaden oder durch die Karpaten zu krichen, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Dingen. Z.B.: Badminton, Reiten ( hatte auch ein eigenes Pferd), Zeichnen, Musik, Tanzen (so richtig Standarttänze etc.) und ach... studieren tu ich auch... hab ich das schon erwähnt :D

Aber ein kleines verstecktes "Talent" ist gravieren, Balko ist ganz begeistert und meinte ich sollte es euch nicht vorenthalten. Da es nicht weit verbreitet ist, zeig ich einfach mal ein paar Bilder..


Bild
ein Rosenglas für Deko....

Bild
... aufgefüllt mit Kaffeebohnen (toller Geruch) und einer großen Kerze.

Bild
Die Vorlage...

Bild
das Ergebnis auf einer 40 x 50 Glasplatte


Bild
wieder die Vorlage...

Bild
hier das Ergebnis auf einer A4 großen Platte.


Bild
Das Auto meines Freundes....

Bild
.. als Weihnachtsgeschenk auf 30 x 40 cm große Platte



und zum Schluss ein Patrol...

Bild
Na wer kennt ihn nicht ;)

Bild
und so sieht Big Al als Gavur aus... mal was ganz andere oder?!


sooooooo ich wollte nur kurz mal zeigen, was ich auch gern noch nebenbei so mache...
Fragen beantworte ich jeder Zeit gern, also traut euch! :D :D :D

so ich wünsch noch einen schönen Abend!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab kein Patrol, aber stell mich trotzdem mal vor! ^^
BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 07:30 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 10:17
Beiträge: 1940
Wohnort: z´Minga (Bowhouse)
Hallo Bine- hab die Big Al Gravur schon live gesehen. Seeehr fein!!!!

_________________
die Anna

"Martini? Wie immer...verwirrt aber ungeschlagen!" Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab kein Patrol, aber stell mich trotzdem mal vor! ^^
BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Hallo Bine :mrgreen:

Freut mich, so eine grasse Künstlerein wie Dich, hier in meinem Forum begrüßen zu dürfen :oops:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab kein Patrol, aber stell mich trotzdem mal vor! ^^
BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 11:21
Beiträge: 6
Wohnort: Rosenheim
hi bine,
dickes kompliment für soviel talent !!!!
wenn ich da an meine kläglichen versuche im kunstunterricht denke ... wünschte, ich hätte ein klein wenig mehr begabung für solche schöne dinge mitbekommen ... aber die liegen bei mir wohl mehr im gröberen, wie z.b. landy-fahren, das aber mit viel gefühl *haha* :lol:

liebe ostergrüße,
angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de