Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 6. Feb 2011, 19:48
Beiträge: 134
Wohnort: im Nachbardorf vom Balko
Dankeschöön ;)
Ist wieder alles gut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 07:21 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Manche von Euch haben bestimmt auch folgende SMS vom Willi bekommen... :ugeek:

Servus "Münchner-Schlamm-Jeeper"!
Müsst euch mit d.Fortsetzung der Bilder+Videos im Forum bis zum Wochenende gedulden,weil:Bin grad im Krh.operiert worden!

Er liegt im Freisinger Krankenhaus
und da hatte ich den Gedanken,
ob wir alle ihn nicht mal besuchen fahren wollen :?:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Okt 2009, 15:47
Beiträge: 611
Wohnort: alling
ich schaffe es nicht hab zuviel zu tun.

_________________
Jeep fährt man nicht, Jeep lebt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 7. Sep 2012, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2011, 20:00
Beiträge: 615
Wohnort: Freising
Danke für eure SMS und Anrufe, hat mich sehr gefreut!

Mit den fetten Offroad-Boliden bis nach Freising auf nen Krh.besuch, das würd ich ja keinem zumuten wollen (obwohl´s der Wirtschaft bestimmt nen spürbaren Zacken nach oben verpassen würde :mrgreen: ).
Reicht schon, dass meine liebe Tante netterweise gestern extra für mich die Umwelt verpestet hat mit der Strecke Nürnberg-Freising-Nürnberg nur für nen kurzen Krh.besuch (und morgen muss sie wg. anderen Terminen die Strecke gleich nochmal machen :o ).
Ansonsten war ja jeden Tag bengalischer Sippenanhang da (naja, Frau halt und Schwägerin und mein kleiner Halbbengale), dass selbst der Türke links neben mir und der Jordanier im Bett gegenüber fast neidisch geworden wären (geht doch nix über ne ausreichende Sippengröße zur Vermeidung unnötiger Einsamkeit :geek: :roll: ).

Hätte beinahe mein tolles Kanada-Abenteuerbuch net fertig geschafft (im Krh. les ich immer am liebsten Abenteuerbücher, an´s Bett gefesselt fühlt man sich so extrem "reif für die Insel") vor lauter Remmidemmi im Krh.

Heute Mittag wurde ich planmäßig wieder entlassen, allerdings musste ich noch etwas warten, bis mein vielbeschäftigtes Weibi nen kurzen Moment Pause in ihrem extrem anstrengenden Vollzeit-Mutter/Hausfrau-Dasein erkämpfen und mich überhaupt abholen kommen konnte... :shock:

OP verlief unauffällig aus medizinischer Sicht, jetzt hab ich halt ne Metallklammer im Bauch, die angeblich in Zukunft beim Röntgen immer Alarm schlagen wird - also auch am Flughafen!? :o (muss dann demnächst gleich mal nen Trockentest bei den Kollegen machen)

Naja, Bauchschmerzen hab ich schon noch etwas, deshalb muss unsere für dieses WE geplante 3-Tage-Schweiz-Tour wohl leider ausfallen, schade - und: Ich kann noch nicht so lange im Internet schreiben, wg. der Schmerzen! (aber wie heißt´s so schön: Wer schön äh online sein will, muss schreiben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Bild Gute Besserung liebe Manu... Bild


Bild... Auf diesem wege möchte ich unserer Manu alles alles Gute wünschen
und das sie schnell wieder die Straßen mit ihrem Suzuki unsicher macht :!: :arrow:

Warum, was los ist :?:
Sie liegt mit Jochbein und Kieferbruch im Regensburg :cry:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung / Fred
BeitragVerfasst: 7. Nov 2012, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2009, 17:33
Beiträge: 448
Wohnort: 93453
Ohhhh dankeschöööön, ich rappel mich schon wieder hoch ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de