Navi hat geschrieben:
so ich bin nun auch wieder fit.
Die Dämpfer kommen bis Dienstag
Welle vore und hinten neu gemacht
Kundendienst Kerzen, kabel, öle getauscht
neue LEDs montiert
Achsversatz korrigiert
und jede menge ander zeug gemacht ....
Wieso, warst auch krank?
Na der große Batzen Arbeit kommt noch am WE: Käfig! Oder?
Übrigens hab ich unseren Trophy-ZG auch schon fleißig für die Steinbeisser vorbereitet:
- Kühlwasser 2x abgelassen und 1x gespült
- Schmiernippel geschmiert (zumindest 6 von 8, bei 2 krieg ich nix durch, trotz Pressen wie ne Schwangere...

)
- Motoröl- und Motorölfilter gewechselt (was soll ich morgen einfüllen: das billige 10W40 von Liquimoly oder das doppelt so teure HiMileage-15W40 von Castrol?)
- VA-Achsöl konnt ich net kontrollieren, extra schicke 3/8"-Proxon-Ratsche für 15€ gekauft, Einfüllschraube geht aber trotzdem net auf
- HA-Achsöl is immer noch oder wieder lehmig-schmierig, obwohl doch neu (keine 500 km)!?
noch zu tun:
- Seilwinde abrollen
- silberne Lackstellen anschleifen und Wehrmachtsoliv (RAL6003) drauf
- Heckleuchten schwarz sprühen (sieht beim bundeswehrbronzegrün-farbenen Volvo Turbo schon geil aus mit den schwarzen Heckleuchten - und 0 Punkte hab ich eh => Kapazitäten frei)
- Tagom Shark Trophy-Bereifung wieder gegen die Goodyear MT/R tauschen (?)
PS: Wenn ich die Schäden vom Ulis Probetraining so lese, dann bin ich froh, dass ich an dem Tag keine Zeit hatte - hab ja schon genug vorzubereiten an der Kiste auch ohne Trainingsschäden...