Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der diabolische Plan
BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 19:23 

Registriert: 21. Feb 2011, 13:23
Beiträge: 108
morgääähn, da ich ja seit heut nen hängerschein hab und mir ned wirklich ein teures auto kaufen will, hab ich mir gedacht ich kauf mir nen 3er golf der keine anhängekupplung (normal hat der 1200kg anhängelast) hat und rüst da eine nach, die ich dann ned eintragen lass (das steht sowieso ned im zulassungsschein drin ob der eine hat oder ned :roll:), angenehmer nebeneffekt (und hintergedanke) dabei ist, das dann im zulassungsschein keine anhängelast drin steht und wie ich gelernt hab darf ich dann soviel hinten dran hängen wie der golf höchstzulässiges gesamtgewicht hat, soll heißen sowas um die 1400kg, das reicht für nen suze (hänger 300kg, suze 1000kg)

das mir der himmel mit dieser aktion jetz für immer verschlossen bleibt is mir latte :mrgreen:

wenn dann wirds ein golf mit der 90ps diesel maschine drin, ich bin schon mit dieser konstilation mitn 75ps benziner golf gefahren und das ging relativ gut :twisted:

irgentwelche pro und kontra die mir ned aufgefallen sind? feel free to punish me :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der diabolische Plan
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Okt 2009, 15:47
Beiträge: 611
Wohnort: alling
ja das wenn die rennleitung meint ist nicht mit weiter fahren dann ist es halt so. das können die ja fast wie sie wollen auslegen

_________________
Jeep fährt man nicht, Jeep lebt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der diabolische Plan
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 08:54 

Registriert: 21. Feb 2011, 13:23
Beiträge: 108
ja wenn ich auf einen triff der nen schlechten tag hat oder übergenau ist dann könnt mir das durchaus passiern, ich glaub das kommt auf die kontra seite :mrgreen:

hat sonst noch wer was


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der diabolische Plan
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Okt 2009, 15:47
Beiträge: 611
Wohnort: alling
geile idee, mir wäre es aber zu riskant. man wird zwar nie aufgehalten aber wenn es halt mal einer drauf anlegt, könnte es teuer werden. aber wahrscheinlcih ist es immer noch billiger als ein vernüfntiges auto zum anhänger ziehen. :D

_________________
Jeep fährt man nicht, Jeep lebt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der diabolische Plan
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 19:31 

Registriert: 21. Feb 2011, 13:23
Beiträge: 108
naja hab grad mit nem beamten geredet und der hat gmeint das schon seit 10 jahren die anhängelast im zulassungsschein eingetragen ist, egal ob eine ahk montiert is oder ned :evil:

dann wirds wohl doch ein 3er golf syncro oder ein bmw 525 :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de