Aktuelle Zeit: 17. Sep 2019, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neuer erster Offroadwagen!!
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 22:50 

Registriert: 12. Apr 2010, 11:41
Beiträge: 102
Wohnort: Sankt Paul im Lav. Österreich
Nun, da ich letzte Woche der Homepage beigetreten bin möchte ich nun meinen neu erworbenen defender presentien!
Heuer werde ich leider nicht mehr so viel mit euch mitfahren können, da einiges zu machen ist, aber ende des Jahres oder spätestens im Frühjahr bin ich voll dabei!
Solar und carmaeleon verbau ist schon drinnen die extras kommen noch!!!
Habe bei der Überstellung ganze 145 kmh geschafft -- also an der Leistung werde ich wohl auch noch was machen müssen!

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lrdhjxmya4ye

Gegeben habe ich weniger, aber reinstecken muss ich noch einiges besonders Rost mäßig!! Gut dass Alu nicht rostet ausser bei Land Rover :D

Wenn jemand gute Tipps oder hilfen parat hatt, nur raus damit! Kenne mich noch nicht so gut aus bei den Geländewagen! Bis jetzt war mein Hobby ein 1995 crx del sol Targa eine ganz andere Klasse von Auto!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer erster Offroadwagen!!
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Apr 2009, 18:35
Beiträge: 128
Wohnort: jansweitobenbeihamburg
Hi Absi, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!!
Sieht gut aus. Bin schon aufs fertige Auto nächste Ostern gespannt. Obwohl fertig, wird ein echter Offroader ja Gott-sei-dank, sowieso nie.
Wünsch Dir immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel..äh....Petri Heil...äh ne....Wald manns Heil .....ne auch nich.....na Prost und das du viel Spaß mit dem Auto hast !!!! :lol:
Ralf

_________________
Was'n Spaß ....!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de