Aus dem Offroad-Forum
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... highlight=TODOR HRISTOV hat geschrieben:

Der Balkan Offroad Marathon ist ein ganz neues Projekt von Enthusiasten und Offroad- Fans aus drei Ländern- Bulgarien, Mazedonien und Griechenland!
Die Idee ist, ein Abenteuerwettkampf mit viel Adrenalin, mehreren Emotionen, neuen Bekanntschaften und Kontakten, zu schaffen.
Die Veranstaltung hat ein Rally-Raid Format mit mehreren Schnellstrecken in wunderschönen und wilden Geländen in den drei Ländern.
An der Veranstaltung können Motorräder, Vierräder (ATV), PKW- s 4 х 4 bis 3,5 t Gesamtgewicht und LKW- s mit Gewicht über 3,5 t. teilnehmen.
Es wird nach Roadbook gefahren, und die Kontrolle wird mit GPS– receivers realisiert.
Die Tagesübergänge werden zwischen 250 und 400 km Länge haben, abends werden für die Teilnehmer in den schönen Gegenden Biwak und Zeltlager mit ausgezeichneten Lebensbedingungen errichtet.
Die Gesamtdistanz der Veranstaltung wird ungefähr 2 000 km betragen, indem der Start in Bulgarien und das Finale in Griechenland am Meer gegeben wird.