Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Splittung Därr-Treffen ab 2015 oder wie???
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014, 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2011, 20:00
Beiträge: 615
Wohnort: Freising
Servus!

Weiß jemand mehr drüber: Seh ich das richtig, dass sich ab 2015 das beliebt-bekannte Därr-Treffen aufsplittet?

Ich kopier mal das hier aus der Jeep-Community rein:
(Quelle: http://www.jeep-community.de/showthread ... post529593)

(Zitatanfang)

Hallo,
bitte das "Därr-Treffen ® 2015, Globetrotter am Brombachsee" vormerken. Es findet vom 25. - 27. September 2015 erstmalig in Mittelfranken statt.

Erfahrene Fernreisende treffen interessierte Neulinge.
Expeditionsreisende treffen alte Reisekameraden.
Engagierte Traveller suchen gleichgesinnte Mitreisende.
Erfahrungen über Länder, Strecken, Grenzen, Formalitäten, Fahrzeuge werden ausgetauscht.
Auf dem Ausrüstungsflohmarkt vor den Fahrzeugen wird überschüssige gebrauchte Ausrüstung angeboten/erworben.
Gebrauchte Fernreisemobile werden angeboten und begutachtet.

Es steht ein riesiges Gelände mit allen Enrichtungen zur Verfügung: Campingwiese (ohne Strom), WoMo Standplätze (für KFZ bis 3,5T) mit Stromanschluss (KWh gehen extra), Versorgung, Entsorgung, Sanitärblock, Gasthof mit Vortragssaal, Badesee (brrr...), Feuerstelle (ahhh..) ...
Für das komplette Treffen gilt ein Pauschalpreis für 1 Fahrzeug (bis 38 Tonnen), 2 KInder (bis 14 Jahre), 2 Erwachsene (ohne Alters- oder Gewichtsbeschränkung) und 1 Hund (bis 20 Jahre). Der Preis hängt vom Termin der Buchung ab und beträgt ab 29,80 €. Es ist ratsam die festen WoMo-Standplätze mit Stromversorgung frühzeitig zu buchen, da sie nicht für alle Fahrzeuge reichen werden. Auf der Campingwiese hingegen ist unbeschränkt Platz. Frühzeitige Voranmeldung spart jedoch auch dort bis zu 16 €.
Die "Därrs" werden auf diesem, und nur diesem, Globetrottertreffen anwesend sein um Freunde und Bekannte zu treffen, Anregungen zu bekommen, Fragen zu beantworten, Vorträge zu halten.
Die vollständige und jeweils aktuelle Information findet ihr auf www.daerr-treffen.de.
Da es neben diesem authentischen "Därr-Treffen®" evtl. noch ein zweites Treffen unter Verwendung des Namens Därr gibt, bzw 2014 gab, erlaube ich mir den Hinweis, dass da noch kein Namensträger Därr anwesend oder gar bei dessen neuem Veranstalter tätig war. Diesem Veranstalter und deren Besuchern wünsche ich erfolgreiche Treffen. Mir wünsche ich, dass sie unter deren eigenem guten Namen stattfinden.

(Zitatende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Splittung Därr-Treffen ab 2015 oder wie???
BeitragVerfasst: 30. Nov 2014, 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Ja, leider..... Ich habe auch schon eine Einladung über Facebook bekommen :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de