Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Servopumpe
BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 19:33 

Registriert: 1. Apr 2010, 17:29
Beiträge: 4
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten
Hallo,entschuldigt bitte mein plötzliches Erscheinen, ohne mich vorher so richtig Vorzustellen,ich bin ja eh schon länger bei euch so angemeldet, jedoch eher still und leise, nur zum lesen anwesend,leider wurde mir heute beim ARBÖ(ÖAMTC für Arme) beim Abgastest fürs Pickerl,die Servopumpe zerstört( uiui des hat geraucht,und gejault hat mein Patrol :( und beim Nissanhändler hatte ich ja fast einen Herzinfakt,weil ich mal anfragte was sowas kostet :o daher wollt ich mal auf diesem Weg anfragen,ob mir da wer weiterhelfen kann, wo ich so eine Servopumpe gebraucht, oder zumindest billiger bekommen kann!
bin also für jede Idee dankbar, eure dieseldose(hannes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Servopumpe
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 6326
Wohnort: Im Wald
Hallo Hannes ;)

Um welchen Typ von Patrol handelt es sich denn bei Dir :?

- W 160
- W 260
- y 60
- y 61
- :?:

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....

Bild

http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Servopumpe
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 14:36 

Registriert: 1. Apr 2010, 17:29
Beiträge: 4
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten
Hallo Balko,

Bei meinem Patrol handelt es sich(lt Typenschein) um einen Nissan Patrol Gr 2,8lt TD Y61 (9648) Bj 2000, (brauchst du auch die Fzg IDnr?) und er kam 2007 von Deutschland nach Österreich. Ich hätte da auch ein Bild meines Patrols, kenn mich aber mit dem Raufladen nicht so aus? :? lghannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Servopumpe
BeitragVerfasst: 18. Feb 2012, 13:56 

Registriert: 30. Dez 2010, 20:38
Beiträge: 261
Wohnort: Haidershofen / Lower Austria
Welchen Preis haben Sie Dir den gesagt :?:

_________________
Lg.
Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Servopumpe
BeitragVerfasst: 18. Feb 2012, 16:34 

Registriert: 1. Apr 2010, 17:29
Beiträge: 4
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten
Der Nissanhändler verlangt so um die 645 Euro plus 20%Mwst!(neu und original) lghannes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de